Home # Info # Musik # Live # Texte # Presse # Kontakt

Home

Für den Newsletter anmelden? Siehe unten!

 

Jetzt das neue Album "Süße Apokalypse" bei Bandcamp kostenlos herunterladen.

 

28.07.2011: Heute spielen wir das "Süße Apokalypse"-Release-Konzert in der Junction Bar/Berlin. Außerdem gibt es das Album bei Bandcamp zum kostenlosen Download. Viel Spaß damit. Alle aktuellen Infos zu meiner Musik gibt es jetzt nur noch auf www.kleineheimat.de.

24.03.2007: Es sind sieben neue Songs geworden. Und die gibt es als kostenlose EP "Coward" (hier).

16.02.2006: Ich arbeite momentan an neuen Songs. Eine Veröffentlichung ist für Ende des Jahres geplant.

15.02.2006: "Wolken brechen Sonnenstrahlen" steht komplett als kostenloser Download zur Verfügung (hier).

06.05.2004: Sehr kurzfristig habe ich gemeinsam mit Tom am Schlagzeug MIA. in der Kulturfabrik/Hildesheim supportet. Ansonsten kümmere ich mich gerade verstärkt um meine Band TAUT (www.taut-online.de).

21.01.2004: Ich spiele am 23.01. im Nachtasyl (Theaterbar des Thalia Theaters) in Hamburg. Ich eröffne den Abend für JUNGES GLÜCK. Beginn ist um 23 Uhr.

04.01.2004: Eine weitere Besprechung von "Wolken brechen Sonnenstrahlen" (hier).

09.11.2003: Neue Besprechung von "Wolken ..." (hier).

14.10.2003: Wieder zwei neue Besprechungen (hier).

03.10.2003: Neue Besprechungen (hier).

21.09.2003: Neue Kritik von Nillson.de auf der Presse-Seite (hier).

31.08.2003: Zwei weitere Artikel über "Wolken brechen Sonnenstrahlen" (hier).

29.08.2003 - Eine erste Besprechung von "Wolken brechen Sonnenstrahlen" aus der Peiner Allgemeinen Zeitung gibt es auf der Presse-Seite (hier).

07.08.2003 - Am 15.08. werde ich gemeinsam mit Andi Hildenbrand am Bass und Tom Zielen am Schlagzeug beim 1. Hildesheimer Chanson-Festival auf dem Marktplatz spielen. Außerdem gibt es ein CD-Info zu "Wolken brechen Sonnenstrahlen" von Alexander Tsitsigias (hier).

20.07.2003 - Endlich ist es soweit. "Wolken brechen Sonnenstrahlen" ist soeben bei KLEINEHEIMAT erschienen und kann über die Homepage bestellt werden (hier). Ausserdem gibt es einen weiteren Song als MP3 (hier).

03.06.2003 - Ich habe die Homepage erneuert. Es sind jetzt alle Texte von "Wolken brechen Sonnenstrahlen" auf der Texte-Seite (hier). Leider verzögert sich die Produktion der CD noch ein paar Wochen. Wer sich in den Newsletter (siehe unten) einträgt, wird informiert, sobald die CD fertig ist.

11.05.2003 - Das Album ist fertig und heißt "Wolken brechen Sonnenstrahlen". 12 Songs sind es geworden und Ende Mai wird die CD zu haben sein. Ein zweiter Song "Eine neue Umlaufbahn" kann jetzt heruntergeladen werden (hier). Ich werde die CD auf meinem eigenen Label KLEINEHEIMAT veröffentlichen. Zur Webseite von KLEINEHEIMAT (hier).

27.03.2003 - Ich arbeite momentan an einem Soloalbum. Ich singe auf deutsch. Das Album wird wahrscheinlich bis Ende April fertig. Den Song "Versunken" kann man sich schon herunterladen (hier).

Anmeldung für den Newsletter
Nach der Anmeldung erhältst Du eine Mail, die Du bestätigen musst, um den Newsletter in Zukunft empfangen zu können.
 
Email :
Dein Name* :
Anmelden :
Abmelden :
* Die Angabe eines Namens ist freiwillig.
Es kann auch ein Nick oder Pseudonym angegeben werden!

 

Aktualisiert: 28.07.2011